Tolle Studieninhalte, gut aufbereitet und betreut

Klara
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0

Nette Dozenten, super Unterlagen, study coaches sehr freundlich. Ich habe den Eindruck, dass in der letzten Zeit die Erreichbarkeit der study coaches verbessert wurde. Ich finde die flexibilität sehr gut und die Inhalt, vorallem das man sein Studium auf den Beruf ausrichten kann. Es könnte zu den einzelnen Modellen mehr Webinare und Seminare Angeboten werden. Das für sind aber die Module im einzelne sehr strukturiert aufgebaut und die Inhalte, wie schon erwähnt breit gesteuert so das es sich auf den Beruf ausrichten lässt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Klara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022
Klara
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Azim , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Jim , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Torben , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Rebecca , 02.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Christine , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)