Individuelles Lernen

Daniel
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0

Ich hatte mit 27 bisher nie die Möglichkeit zu studieren, da mir und meinen Eltern die finanziellen Mittel dafür fehlten. Die Allensbach erlaubt es mir neben meinem Vollzeit Job zu studieren und meine Chancen am Arbeitsmarkt zu steigern und in meiner Karrierelaufbahn weiter nach oben zu gelangen. Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit, die mir das Studium bietet und würde die HS immer wieder empfehlen. Die Dozierenden sind sehr um maximale Flexibilität bemüht. Sie gestalten den Online Campus struktiert und leicht verständlich, sie geben Studierenden die Möglichkeit wirklich zu lernen wann, wo und wie so wollen. Mithilfe unterschiedlicher Lernunterlagen und Medien.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Azim , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Jim , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Torben , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Rebecca , 02.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Christine , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)