Online Prüfungen und Dozenten

Albrecht
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
4.0

Ich lebe, arbeite und studiere im Ausland und war in Zeiten der Pandemie, wo es mir nicht mehr möglich war, wenigstens einmal nach Deutschland zu reisen sehr froh, dass Allensbach die möglichen Online Prüfungen deutlich erweitert hat. Insb. beim Studieren an entfernten Standorten ist die Betreuung durch die Dozenten besonders wichtig. Hier haben nicht alle Dozenten das Verständnis, dass der Student mehr braucht als z. B. nur die Richtlinien für einen Projektbericht oder Entwicklungsbericht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Albrecht
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 04.08.2022
Albrecht
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 04.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Azim , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Jim , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Torben , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Rebecca , 02.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Christine , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)