Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 16
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Super Studium neben dem Beruf

Maria, 01.11.2023
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
4.5
Ich mache das Studium nebenberuflich und muss tatsächlich sagen das es sich sehr gut in den Alltag integrieren lässt, man benötigt auch keine zusätzlichen Inhalte das wird komplett gestellt und die Vorlesungen beschränken sich auf das wesentliche und ersparen einem enorm viel Zeit. Kann ich jedem weiter empfehlen der Studieren will und dennoch diese Finanziellen Freiheiten haben möchte mit einem Vollzeitberuf.
Bewertung lesen
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2023

Perfekter Spagat zwischen Studium und Vollzeitjob.

Tobias, 19.07.2023
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
4.9
In meiner Rolle als Teamleiter sind fixe Abendvorlesungen nicht machbar. Das Fernstudium der Allensbach Hochschule ermöglicht mir ein flexibles und individuelles Studieren - angepasst an mein Tempo. Die Betreuung ist super und ich fühle mich stets gut aufgehoben.

Aus diesem Grund war für mich klar, dass ich nach dem Bachelor auch den Master an der Allensbach Hochschule absolviere.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.07.2023

Bin zufrieden

Louise, 10.07.2023
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0
Die Allensbach Hochschule ist eine staatlich anerkannte Hochschule mit einem renommierten Ruf. Ich habe meinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre hier abgeschlossen und wurde in meinem beruflichen Werdegang positiv beeinflusst. Die Studiengänge sind akkreditiert und von hoher Qualität. Die Möglichkeit, das Studium kostenlos zu verlängern, zeigt das Engagement der Hochschule für ihre Studierenden. Ich bin stolz darauf, an der Allensbach Hochschule studiert zu haben.
Bewertung lesen
Louise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.07.2023

Extrem hohe Flexibilität

Manuel, 02.07.2023
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
4.3
Man hat beim Studium eine extrem gute Flexibilität, kann sich die Module zeitlich individuell einteilen und sich je nach Lernfortschritt für Prüfungsleistungen anmelden. Eine Verlängerung des Studiums ist auch möglich, erstmalig kostenlos und weitere Verlängerungen kostenpflichtig (jedoch für einen überschaubaren monatlichen Betrag). Dadurch ist gewährleistet, dass man sich das Studium gut einteilen kann und gleichzeitig Arbeit und Studium zu bewältigen ist. Diese Flexibilität ermöglich es mir, das Studium trotz eines Vollzeitjobs durchführen zu können.
Bewertung lesen
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.07.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023