Betriebswirtschaftliches Institut Basel ist top!

,
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Erfahrungen übertreffen meine Erwartungen. Das Institut ist sehr professionell und die Betreuung ausgezeichnet! Ich bin froh, dass ich mich bei der großen Anzahl an Anbietern für Fernstudien Lehrgänge für das Betriebswirtschafts Institut Basel entschieden habe. Der Lernstoff ist sehr verständlich aufgebaut und man kann sehr flexibel den Stoff abarbeiten, was für mich der Hauptgrund für ein Fernstudium war. Und das bietet das BWI Basel. Kein Schnick Schnack, geradlinig, verständlich, exakt. Zumindest ich hatte wenig bis keine Unklarheiten im Lernstoff. Was ich auch mit großem Interesse lese, sind die Newsletter mit ihren interessanten und aktuellen Informationen rund um die Betriebswirtschaft, welche regelmässig versendet werden. Das Lehrinstitut bietet auch immer wieder interessante Webinare an. Die Prüfungsaufgaben sind klar und unmissverständlich. Ich empfehle das BWI Basel jederzeit weiter!

  • professionell, sehr flexibel, Betreuung, Lehrstoff
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Fernando
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.06.2016
Fernando
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ine , 07.09.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Martin , 20.08.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Randolph , 29.06.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Joe , 14.05.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Barbara , 21.12.2017 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)