Kundenorientierung

,
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
4.8

Meine persönliche Erfahrung:

Der modulare übersichtliche Aufbau der Lehrunterlagen sowie die Lernkontrolle zu jedem Kapitel bieten dem Studierenden beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Fernstudium.
Für mich persönlich war die Flexibilität und freie Zeiteinteilung besonders wichtig, so dass ich das Fernstudium gut neben meinem Beruf durchführen konnte.
Das Institut hat mich als Studierenden sehr gut betreut, hat eine hohe Kompetenz, bearbeitet die Einsendeaufgaben in kurzer Zeit und reagiert auf Fragen sehr schnell.

  • die Flexibilität und freie Zeiteinteilung im Studienablauf
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Wolfgang
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.11.2016
Wolfgang
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ine , 07.09.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Martin , 20.08.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Randolph , 29.06.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Joe , 14.05.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Barbara , 21.12.2017 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)