Ich war begeistert, kann es nur empfehlen

Barbara
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte ein paar schwierige Momente im Beruf und konnte mich melden und mitteilen, dass ich unterbrechen muss. Die Unterlagen waren klar und sehr gut aufgebaut mit dem Frageteil am Schluss, das gab für die Prüfungen grosse Sicherheit. Auch wenn ich schriftlich meine Fragen ans Institut formulierte erhielt ich sofort Antwort und konnte immer wieder nachfragen, bis ich es verstanden habe. Das hat mir sehr geholfen. Bei den Korrekturen wurde mir immer mitgeteilt, was ich falsch gemacht habe und das konnte ich dann noch einmal nacharbeiten. Ich kann dieses Intensiv-Studium im BWL Institut Basel nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeiteinteilung frei so schnell oder so langsam wie es einem geht
  • Nicht direkten Ansprechpartner für Probleme, keinen direkten Austausch mit anderen Studenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Barbara
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Helena , 30.06.2023 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Oliver , 04.08.2021 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Dominik , 05.03.2021 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Marco , 20.12.2020 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Jörg , 15.10.2020 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)