• 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Weiterbildung

Jacqueline, 30.11.2019
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Aufgrund des modularen Aufbaus bekommt man einen sehr guten Gesamtüberblick. Die Inhalte sind gut verständlich. Die Prüfungen basieren auf dem Erlernten und bergen keine Überraschungen. Die Unterstützung bei Fragen ist sehr gut. Die Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Lernens selbst zu bestimmen, ist ideal für eine Weiterbildung neben dem Job.
Jacqueline
Geschrieben am 30.11.2019

So muss Ausbildung sein

Hanspeter, 09.10.2019
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Die Ausbildungsqualität im Betriebswirtschaftlichen Institut, wurde mir noch von keinem anderen Anbieter / Lehrkraft geboten.
Herr Dr. Thoma hat alle meine Anliegen und Fragen, ohne Zeitdruck und mit viel Geduld sehr kompetent behandelt. Die freie Zeiteinteilung des Fernstudiums entsprach exakt meinen Bedürfnissen. Nur aus diesem Grund war es mir möglich das Studium mit sehr guten Noten abzuschließen.
Hanspeter
Geschrieben am 09.10.2019

Sehr gute Einführung und Heranführung in die BWL!

Ine, 07.09.2018
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet (Struktur, Verständlichkeit, Effektivität), sodass man sich den Stoff sehr gut selbst aneignen kann. In jedem Modul gibt es genügend Kontrollfragen, um das erlernte Wissen zu überprüfen. Für jedes Modul gibt es Übungsaufgaben, die eine wunderbare Prüfungsvorbereitung sind. Die Plattform enthält alle wesentlichen Infomationen wie Fachliteratur, Fachzeitschriften, sie ist übersichtlich, gut strukturiert und leicht bediendbar. Fragen werden schnell und kompent beantwortet. Die Inhalte sind aktuell und an der Praxis orientiert.
An den Webinaren konnte ich leider nicht teilnehmen. Sie waren immer an Tagen und zu Zeiten, an denen es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich war, daran teilzunehmen. Dafür kann das Institut aber nichts, das ist der Grund, warum ich das Fernstudium gemacht habe und kein Präsenzstudium. Man kann das Tempo und die Zeit nach eigenen Möglichkeiten einteilen.
Ine
Geschrieben am 07.09.2018

Empfehlenswert - Absolut genial!

Martin, 20.08.2018
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Kompetente, gut erreichbare Dozenten. Gut gewählte Themen und Theorien, die in der Praxis anwendbar sind.

Das Studium konnte mir in meiner Tätigkeit als Personalleiter und Führungskräfteentwickler sehr wertvolle theoretische Einblicke vermitteln, die nahezu immer in der Nähe der praktischen Anwendbarkeit sind.
Martin
Geschrieben am 20.08.2018