In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich war begeistert, kann es nur empfehlen

Barbara, 21.12.2017
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Ich hatte ein paar schwierige Momente im Beruf und konnte mich melden und mitteilen, dass ich unterbrechen muss. Die Unterlagen waren klar und sehr gut aufgebaut mit dem Frageteil am Schluss, das gab für die Prüfungen grosse Sicherheit. Auch wenn ich schriftlich meine Fragen ans Institut formulierte erhielt ich sofort Antwort und konnte immer wieder nachfragen, bis ich es verstanden habe. Das hat mir sehr geholfen. Bei den Korrekturen wurde mir immer mitgeteilt, was ich falsch gemacht habe und das konnte ich dann noch einmal nacharbeiten. Ich kann dieses Intensiv-Studium im BWL Institut Basel nur weiterempfehlen.
Barbara
Geschrieben am 21.12.2017

Das Studium kann ich gut weiterempfehlen

Sabine, 14.03.2017
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Der Studieninhalt und die Betreuung sind sehr gut, das Lerntempo kann jeder für sich entscheiden, diese hat mir sehr gefallen.
Ich musst ein Jahr pausieren und dies war auch kein Problem. Ich kann den Kurs und das Institut gerne weiter empfehlen.......
Sabine
Geschrieben am 14.03.2017

Sehr gute Betreuung

Joel, 25.01.2017
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Der Lernteil ist sehr gut aufgebaut. Durch anschauliche Beispiele und eine hülle an Lernkontrollfragen ist der Lernerfolg garantiert.
Die Unterstützung durch den Lehrgangsbetreuer ist sehr Hilfreich und man fühlt sich überaus gut aufgehoben. Sehr zufrieden.
Joel
Geschrieben am 25.01.2017

Kundenorientierung

Wolfgang, 29.11.2016
Meine persönliche Erfahrung:

Der modulare übersichtliche Aufbau der Lehrunterlagen sowie die Lernkontrolle zu jedem Kapitel bieten dem Studierenden beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Fernstudium.
Für mich persönlich war die Flexibilität und freie Zeiteinteilung besonders wichtig, so dass ich das Fernstudium gut neben meinem Beruf durchführen konnte.
Das Institut hat mich als Studierenden sehr gut betreut, hat eine hohe Kompetenz, bearbeitet die Einsendeaufgaben in kurzer Zeit und reagiert auf Fragen sehr schnell.
Wolfgang
Geschrieben am 29.11.2016