• 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium / tolle Betreuung

Randolph, 29.06.2018
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Mir hat der Studiengang sehr gut gefallen. Die Betreuung seitens des Institutes war sehr professionell und unkompliziert.
Ich möchte mich ganz ausdrücklich bei Herrn Dr. Thoma und seinem Team bedanken.
Durch die unbürokratischen Abläufe ist das Studium und die tägliche Arbeit sehr gut zu kombinieren.
Randolph
Geschrieben am 29.06.2018

Praxisnahe Kenntnisse effizient und flexibel erwerben

Joe, 14.05.2018
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren relevant und sorgfaeltig aufgebaut. Komplexe Konzepte, Theorien und Strategieen waren klar und effektiv vermittelt - der Hauptfokus war auf ihrer praktischen Anwendung; die begleitende Theorie wurde so dargestellt, dass sie die Hauptpunkte effizient und effektiv unterstuetzt. Der Schwerpunkt des Studiums war das Lernen und die Anwendung praktischer Kenntnisse. Die Unterstuetzung bei der Erstellung der Diplomarbeit war von hoechster Qualitaet. Das Studium war leicht zu erledigen, auch wenn die Muttersprache nicht Deutsch war.

Studienmaterialen waren aktuell und von hoher Qualitaet. Alles was gebraucht wuerde, war im Studienmaterialien enthalten. Eingesendete Aufgaben waren puenktlich und sorgfaeltig korrigiert, mit hilfreichem Feedback. Kontakt zu den Tutoren war hilfreich und man musste nie lang auf einer Antwort warten.

Es gibt eine breite Reihe von Erweiterungsseminaren in den Bereichen Marketing, Strategie und Controlling, u.a., die auch sehr gut sind und einem dabei helfen, die notwendigen Kenntnisse im Arbeitsalltag zu verwenden. Es gibt klare Verbindungen zwischen dem Lerninhalt des Studiums und den Seminaren.

Alle Versprechen des Instituts wurden genau eingehalten - insgesamt hat das Studium mir sehr gefallen.
Joe
Geschrieben am 14.05.2018

Ich war begeistert, kann es nur empfehlen

Barbara, 21.12.2017
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Ich hatte ein paar schwierige Momente im Beruf und konnte mich melden und mitteilen, dass ich unterbrechen muss. Die Unterlagen waren klar und sehr gut aufgebaut mit dem Frageteil am Schluss, das gab für die Prüfungen grosse Sicherheit. Auch wenn ich schriftlich meine Fragen ans Institut formulierte erhielt ich sofort Antwort und konnte immer wieder nachfragen, bis ich es verstanden habe. Das hat mir sehr geholfen. Bei den Korrekturen wurde mir immer mitgeteilt, was ich falsch gemacht habe und das konnte ich dann noch einmal nacharbeiten. Ich kann dieses Intensiv-Studium im BWL Institut Basel nur weiterempfehlen.
Barbara
Geschrieben am 21.12.2017

Das Studium kann ich gut weiterempfehlen

Sabine, 14.03.2017
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Der Studieninhalt und die Betreuung sind sehr gut, das Lerntempo kann jeder für sich entscheiden, diese hat mir sehr gefallen.
Ich musst ein Jahr pausieren und dies war auch kein Problem. Ich kann den Kurs und das Institut gerne weiter empfehlen.......
Sabine
Geschrieben am 14.03.2017