• 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Möglichkeiten

Barbara, 02.10.2015
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Für den Preis von CHF 7'100.-- erhält man zwei Ordner, einen Block und eine Rechenmaschine. Studium zu Hause und man kann natürlich jederzeit anfragen, wenn man ein Problem hat und wird wirklich freundlich und schnell bedient, betreut etc. wie man dem sagen will. Wünschenswert wäre, wenn man wöchentlich, 14-täglich (müsste man abklären) einen Nachmittag hätte, an welchem man ins Institut kommen könnte und dort Fragen klären könnte, auch zum Beispiel mit Mitstudenten so in Kontakt kommen könnte und ev. sogar Lerngruppen bilden könnte. Direkter Begegnungsort für Fernstudium-Studenten wäre toll mit Lehrkraft zur Betreuung.
Barbara
Geschrieben am 02.10.2015

Sehr flexibel und individuell

Philipp, 10.12.2014
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Der Lehrgang ist zeitlich sehr flexibel gestaltet, was für meine Planung sehr wichtig ist. Die Lehrgangsunterlagen sind sehr gut aufbereitet und konzentrieren sich auf die wichtigsten Themen. Man erhält die Unterlagen sowohl per Post, als auch als pdf und kann auf diese Weise auch unterwegs sehr gut lernen.
Die Betreuung ist sehr gut und kompetent, die Reaktionszeit auf Anfragen sehr schnell.
Insgesamt: Sehr empfehlenswert.
Philipp
Geschrieben am 10.12.2014

Betriebsökonom beim BWL Institut

Meier, 25.07.2013
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Das BWL Institut Basel hat mich gut durch den Fernstudiengang geführt. Insgesamt fand ich alles in Ordnung. Die Materialien waren weitestgehend gut verständlich. Ob ich nochmal ein Fernstudium machen würde weiß ich nicht. Ist schon etwas anderes als ein normaler Lehrgang. Hat aber auch seine Vorteile!
Meier
Geschrieben am 25.07.2013