Studium und Beruf super vereinbar!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe lange gezögert bis ich mich für ein Studium neben dem Beruf entschieden habe. Viele Angebote in meinem Wohnort waren Montags, Mittwochs und Samstags - das hätte ich nicht gepackt! Dafür sind mir mein Hobby und meine Freunde zu wichtig.
An der Diploma alle 2 Wochen Samstags zu den Präsenzveranstaltungen zu gehen und sich den Rest selbst einzuteilen ist für mich optimal. Die Dozenten sind fachlich sehr kompetent und haben einen sehr hohen Praxisbezug. Der Anspruch variiert von Dozent zu Dozent sodass eine ausgewogene Mischung zwischen knallharten Dozenten und leichter zufriedenzustelllenden Dozenten herrscht. Damit ist es gut schaffbar den Stoff zu erlernen. Alles in allem bin ich froh mich für die Diploma entschieden zu haben, da Weiterbildung heute enorm wichtig ist und ich mir so neben meinem Beruf eine weitere Berufsmöglichkeit schaffe, auf die ich später sicherlich zurückgreifen werde!

• Praxisbezogene Dozenten, sehr kompetenz
  • Teilweise werden die Skripte nicht genutzt und eigene Präsentationen genommen die den Studenten im Vorfeld zur Verfügung gestellt werden sollten
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015
Studienbeginn 2014
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

C. , 27.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 12.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Oliver , 27.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sebastian , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)