Mein Studium - eine Bereicherung in jeder Hinsicht

Alexandra
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung ist, dass sich das Studium, mein Vollzeitjob und meine Freizeit prima vereinbaren lassen. Die Inhalte des Studiums kann ich sehr oft in meiner täglichen Arbeit nutzen und durch mein Studium habe ich Chancen auf eine "bessere" Stelle in meinem Unternehmen erhalten. Viele Zusammenhänge sind mir durch mein Studium klarer geworden. Ich bereue keinen Sekunde voller Schweiß, Stress und Tränen, die bisher investiert werden mussten (und noch müssen).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.01.2019
Veröffentlicht am 24.01.2019
Alexandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 23.01.2019
Veröffentlicht am 24.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 27.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 12.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Oliver , 27.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sebastian , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)