Mir gefällt es in Regenstauf sehr gut!

Kerstin
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

So ganz verstehe ich die anderen Beiträge nicht, uns wird doch seitens der Diploma eine echte Chance geboten, nämlich berufsbegleitend zu einem normalen Preis zu studieren. Also hier in Regenstauf sind die meisten Dozenten sehr gut. Natürlich haben wir auch einen Dozenten mit dem ich nicht so gut auskomme - fachlich ;-) Die Organisation ist super, ich habe immer eine Antwort auf meine Fragen erhalten und Samstag zu den Vorlesungen ist das Sekretariat und ein Betreuer vor Ort. Ich kann nur eines sagen. Diploma Regenstauf jederzeit wieder. Ich werde auf jeden Fall meinen Master hier auch noch machen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Toller Service
  • Manche Studienhefte sind etwas veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kerstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.12.2012
Veröffentlicht am 21.12.2012
Kerstin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 21.12.2012
Veröffentlicht am 21.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 27.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 12.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Oliver , 27.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sebastian , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)