Bestens mit Beruf kombinierbar – Online sei Dank

Marta
Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Berufstätigen, die sich betriebswirtschaftliches Grundlagenwissen aneignen möchten, kann ich das Zertifikatsstudium BWL sehr empfehlen. Der behandelte Stoff ist gut, denselben lernen bspw. die Bachelorstudenten des EHV. Als Zertifikatsstudent ist es einem aber freigestellt, die Prüfungen zu schreiben. Das Intranet hilft einem sehr, wenn man einmal eine Veranstaltung verpasst hat. Es gibt alle Aufzeichnungen dieser. Auch die Dozenten sind ok und stehen Fragen aufgeschlossen gegenüber. Manchmal merkt man jedoch, dass Absprachen zwischen Dozent und EHV nicht getroffen oder nur missverständlich getroffen wurden. Dabei haperts manchmal eben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte & online
  • Absprachen zw Betreuung & Lehre
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.11.2014
Veröffentlicht am 19.11.2014
Marta
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.11.2014
Veröffentlicht am 19.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.04.2023 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Andreas , 29.03.2017 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Markus , 12.10.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Laif , 25.05.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Anonym , 03.12.2015 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)