Neben dem Beruf zum BWLer

Markus
Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beim Europäischen Hochschulverband konnte ich am Computer neben dem Beruf an Hochschulvorlesungen teilnehmen. Das Zertifikat bestätigt einem dann die entsprechenden Kenntnisse und ermöglicht es mir als nicht-Akademiker auch mit entsprechenden Fähigkeiten zu glänzen. Und das eben ohne 3 Jahre zu studieren!

Die Dozenten waren dabei alle fachkundig und konnten Fragen während der Vorlesungen schnell beantworten. Allgemein habe ich mich dort angesprochen gefühlt und nicht wie bei einer Massenvorlesung aus dem Audimax.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • online, kleinere Gruppen, individuell
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.10.2016
Veröffentlicht am 12.10.2016
Markus
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2016
Veröffentlicht am 12.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.04.2023 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Andreas , 29.03.2017 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Laif , 25.05.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Anonym , 03.12.2015 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Kati , 20.02.2015 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)