Zertifikat BWL

Mario
Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor kurzem mein Zertifikatsstudium Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen, mein Zertifikat erhalten und muss den EHV loben.

Das Studium war sehr gut aufgebaut, klar strukturiert und angeleitet. Die Präsenzveranstaltungen begeisterten mich besonders. Nicht nur die Mitstudenten waren überaus freundlich, sondern auch die Dozenten. Sie halfen, wo sie konnten und beantworteten alles geduldig. Bei Fehlern geizten sie zwar nicht mit Kritik, aber das musste eben manchmal sein.

Ich war sehr überrascht, dass alles doch so reibungslos funktionierte. Der EHV bzw. die Betreuer waren stets zur Stelle und halfen unbürokratisch weiter. Infos und sonstiges erhielt ich immer pünktlich.

Zu bemängeln war leoder der Intranet-Bereich des EHV, aber wie ich las, ist der nun erneuert worden. Daher nichts zu bemängeln.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Reibungslose Abwicklung
  • bislang das Intranet, anscheinend aber nun erneuert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mario
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013
Mario
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.04.2023 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Andreas , 29.03.2017 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Markus , 12.10.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Laif , 25.05.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Anonym , 03.12.2015 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)