Zertifikatsstudiengang BWL

Tina
Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Weil ich keine Lust auf eine zu lange Studienzeit hatte, mich dennoch weiterqualifizieren wollte, wählte ich den Zertifikatsstudiengang BWL beim EHV. Positiv ist die, im Vergleich zu einem BachelorStudium, kurze Dauer. In weniger als 1 Jahr soll ich fertig sein.

Gestartet bin ich in diesem Wintersemester und bisher klappt alles super. Meine Vorkenntnisse aus der Betriebswirtschaft kann ich einbringen und vor allem vertiefen. Die Dozenten sind teilweise ein bisschen schnarchig, aber andere machen das mit ihrer charismatischen Art wieder wett.

Zwar habe ich nach Absolvieren keinen Bachelor-Titel, aber ein Hochschulzertifikat genügt mir und meinen beruflichen Plänen ersteinmal.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienkonzept
  • Unterschiede in Lehre, Dozenten abhängig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2013
Veröffentlicht am 02.12.2013
Tina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2013
Veröffentlicht am 02.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.04.2023 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Andreas , 29.03.2017 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Markus , 12.10.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Laif , 25.05.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Anonym , 03.12.2015 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)