In kurzer Zeit zertifiziert

Tim
Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Moin,

das BWLer Zertifikatsstudium habe ich bereits erfolgreich beim EHV abgeschlossen. Inhalt war sehr strukturiert und anwendungsnah. Betriebswirtschaftliche Grundlagen konnte ich festigen und liebäugele mit einem anschließenden Studium, wo ich mir mein Zertifikat anrechnen lassen, aber daneben auch arbeiten kann.

Organisatiorisch, logistisch und lehrmäßig gabs nichts zu meckern. Alles lief reibungslos.

Problematisch war eben nur das Selbstlernen, was wohl an mir selbst liegt. Diszipliniert zu sein/bleiben war schwer.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.12.2013
Veröffentlicht am 04.12.2013
Tim
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2013
Veröffentlicht am 04.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.04.2023 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Andreas , 29.03.2017 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Markus , 12.10.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Laif , 25.05.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Anonym , 03.12.2015 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)