direkt und online!

Christian
Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit 2 Jahren Studierende beim EHV. Sehr vorteilhaft ist, dass ich neben den sehr regelmäßigen Präsenzen die Seminare auch online besuchen kann. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit uns die Aufzeichnung der Veranstaltungen auch im Nachgang anzuschauen. Hierzu haben wir einen separaten Online-Bereich. Die Studieninhalte und -materialien sind in Abstimmung mit der FH Südwestfalen erstellt. Für jedes Modul erhalten wir ein entsprechendes Buch, welches extra für dieses Studienprogramm erstellt wurde. Die Betreuung ist gut. Insgesamt habe ich es noch nie bereut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr umfangreiche Wissensvermittlung
  • Kontrolle von Klausuren manchmal ein wenig zu lange
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.11.2012
Veröffentlicht am 20.11.2012
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2012
Veröffentlicht am 20.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.04.2023 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Andreas , 29.03.2017 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Markus , 12.10.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Laif , 25.05.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Anonym , 03.12.2015 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)