Ganz nebenbei...

Jan
Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für alle, die sich neben ihrer bestehenden Arbeit oder Ausbildung/Studium hinsichtlich der BWL zusätzlich qualifizieren möchten, jedoch nicht den Zeitaufwand eines Studiums aufwenden wollen, ist beim EHV goldrichtig.

In rund einem Jahr absolvierte ich den Zertifikatskurs BWL und konnte diesen sehr gut mit meiner bestehenden Ausbildung verbinden. Auch wenn es einmal zeitlich schwer realisierbar war, fand der EHV immer einen Kompromiss. Der Support war also vollends gegeben.

Toll fand ich außerdem, dass ich in den Präsenzveranstaltungen auf Studierende aus dem Bachelor-Studium traf. Wir haben uns sehr gut verstanden und bestätigten mir meine guten Erfahrungen mit dem EHV.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Support
  • Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.02.2014
Veröffentlicht am 05.02.2014
Jan
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.02.2014
Veröffentlicht am 05.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.04.2023 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Andreas , 29.03.2017 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Markus , 12.10.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Laif , 25.05.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Anonym , 03.12.2015 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)