Sehr guten Überblick erhalten

Tanja
Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich schließe zurzeit mein Zertifikatskurs BWL beim EHV ab und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zum Bachelorstudium musste ich keine 7 Semester studieren, sondern konnte in vergleichbar kurzer Zeit fertig werden. Gleichzeitig erhielt ich einen super Einblick in die BWL. Die Vorlesungen waren meist die der BA-Studenten, sodass ich diese und deren Leistungsanforderung auch kennenlernen konnte.

 Für mich, die einen Einblick in die BWL erhalten wollte, um meine Qualifikation zu erweitern, jedoch nicht hauptsächlich im wirtschaftlichen Bereich arbeite, war der Kurs genau das richtige.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ablauf und Inhalte
  • Materialien entsprechen nicht immer den eigenen Lernrichtlinien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.02.2014
Veröffentlicht am 28.02.2014
Tanja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.02.2014
Veröffentlicht am 28.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.04.2023 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Andreas , 29.03.2017 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Markus , 12.10.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Laif , 25.05.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Anonym , 03.12.2015 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)