Grundlagen BWL werden gut vermittelt

GF
Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im BWL-Zertifikatskurs konnte ich mir schon viel Wissenswertes aneignen. Von allgemeiner BWL bis hin zu Kostenrechnung und Unternehmensführung wurden in den Präsenzseminaren behandelt. Die Dozenten vermitteln die Themen weder trocken noch langatmig. Obwohl es sich manchmal sicher nicht vermeiden lässt. Die Dozenten zeigen viel Charakter und Persönlichkeit und können mit eigenen Erfahrungen das Theoriewissen aufwerten. Ich entschied mich auch dafür, an den Prüfungen teilzunehmen und mein Wissen zu testen und konnte zufriedenstellend abschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
GF
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.09.2014
Veröffentlicht am 17.09.2014
GF
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2014
Veröffentlicht am 17.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.04.2023 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Andreas , 29.03.2017 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Markus , 12.10.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Laif , 25.05.2016 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Anonym , 03.12.2015 - Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)