Wer am Ball bleibt wird es schaffen!

Patricia
Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)

ich bin seit ein paar Monaten Fernstudentin an der Euro-FH Hamburg. Positiv sind für mich auf jeden Fall die unabhängigen Studienzeiten, die gute Erreichbarkeit der Tutoren, schriftlich wie telefonisch, aktuelle Informationen zu den Studienheften, auch wenn man selbst Fehler findet, werden diese schnell implementiert und online als Aktualisierung allen Studenten die dieses Heft bearbeiten zur Verfügung gestellt, der übersichtliche und mit vielen Informationen gespickte Online-Campus, die regelmäßig stattfindenden Chats z. B. zur Einführung oder des Englisch-Chats um die noch neuen Studenten richtig abzuholen bzw. letzte Fragen vor der Englisch-Prüfung zu klären. Mir fehlen allerdings die Menschen, weil man vieles doch leichter mit einem Gesprächspartner von Angesicht zu Angesicht klären kann, manchmal geht schriftlich einfach etwas verloren. Alles in allem bin ich zufrieden, dass ich mich weiterbilden kann, ohne auf meine finanzielle Sicherheit verzichten zu müssen! Und mit einem strikten Zeitplan schafft man auch ein Fernstudium :-)

• schnelle Bearbeitung von Fragen und Aufgaben, Nette Tutoren, nettes Studienbetreuungsteam,
  • Fernstudieren ist nicht jedermans Sache, Motivation fällt allein oft schwer, Kosten 12TEUR für 1 Studium
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Sarah , 25.09.2023 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Samantha , 22.06.2023 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Thorsten , 23.01.2023 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Nathalie , 18.05.2017 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Katharina , 17.05.2017 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)