Selbstdisziplin zahlt sich aus!

Thomas
Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Studiere momentan noch, bislang bin ich mit dem Studienmaterial sowie der Betreuung zufrieden.
Egal welches Anliegen, man erhält sehr schnell eine Antwort.
Ein Fernstudium verlangt nach Disziplin, gleichzeitig ist man aber auch zeitlich unabhängig. Die Studieninhalte sind ansonsten aktuell und sind gut verständlich.
Positiv zu bewerten sind auch die vielen Standorte wo Prüfungsleistungen erbracht werden können, für mich ist das aber auch etwas negativ da ich etwa 1,5h Anfahrt zum nächsten habe, wenn man allerdings am Bodensee lebt, ist alles in Deutschland sehr weit weg ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rückmeldung bei Fragen/Einsendeaufgaben/prüfungen
  • als Schwabe natürlich der Preis ;)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Thomas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 25.09.2023 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Samantha , 22.06.2023 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Thorsten , 23.01.2023 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Nathalie , 18.05.2017 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Katharina , 17.05.2017 - Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)