In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin beeindruckt von der Euro Fh

Jan, 26.04.2017
Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Durch dem Studieren von zuhause mit freier Zeiteinteilung bleibe ich im Beruf flexibel, dies ist für mich sehr wichtig.

Die Studienhefte sind gut nur an manchen stellen muss man sich zusätzliche Informationen holen. Die Korrektur der Aufgaben geht erstaunlich schnell, dickes plus.

Die Betreuung über den Online Campus ist echt top, auch das man.sich dort mit anderen Studierenden austauschen kann echt klasse.

Die Qualität der Euro Fh ist in meinen Augen sehr hoch, weiter so.
Jan
Geschrieben am 26.04.2017

Praxisnah, gut aufbereitet, anspruchsvoll

Nicole, 27.10.2015
Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind insgesamt gut verständlich geschrieben, haben großen Praxisbezug und sind ganz überwiegend auf dem aktuellem Stand. Der Kontakt zu Tutoren läuft i.d.R. per email, es gibt feste Fristen für die Antworten auf Fachfragen (48h werktags) sowie die Rücksendung der Einsendeaufgaben (2 Wochen).
Es gibt regelmäßige moderierte Online-Chats z.B. zu Lern- und Studienmethoden, die den Einstieg ins Studium erleichtern.
Die Klausur am Ende ist anspruchsvoll, man muss sie jedoch nicht schreiben, wenn man keine ECTS-Credit Points benötigt.
Nicole
Geschrieben am 27.10.2015

Optimales Angebot für Berufstätige

Oliver, 21.10.2015
Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
Hoher Fokus auf Servicequalität. Problemlose und einfache Kommunikation mit dem persönlichen Studienbetreuer und den Tutoren. Leider nicht immer ganz aktuelle Studieninhalte bzw. entsprechen diese nicht immer dem Stand der Wissenschaft oder spiegeln aktuelle Entwicklungen / Trends in der Wirtschaft wieder.
Oliver
Geschrieben am 21.10.2015

Betreuung oder nur aufs Geld aus?

Rolf, 07.10.2015
Betriebswirtschaft und Management (Zertifikat)
So lange man zahlt hört man nichts von der Euro-FH. Verfolgt da jemand ob man hinter her hinkt? Somit schliesst die Studienbetreuung mit mangelhaft ab. Wenn man lange Zeit nichts einreicht oder hinter dem Studienplan herhinkt, sollte der Studienbetreuer sich mal mit dem Studierenden unterhalten.

Rücksendung der bearbeiteten Hausaufgaben komme später zurück als am Anfang des Studiums.
Rolf
Geschrieben am 07.10.2015