Guter Gesamteindruck, mittelmäßiger Inhalt

Pia
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Präsenz-Seminare sind immer sehr interessant und lehrreich und die Dozenten und Tutoren sehr nett.
Der Inhalt der Studienhefte ist nicht immer zeitgemäß (Quellen von 2001 o.Ä. die zum Teil schon überholt sind) und die Aufgaben können nicht immer überprüft werden, da die Lösung zu der Aufgabe nicht vorhanden ist weil z.B. andere Werte verwendet wurden. Trotz Rückmeldung an die Hochschule wurde das Problem nicht behoben.
Prüfungsaufgaben werden schnell bearbeitet und meist nach spätestens 2 Tagen bewertet zurückgesendet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung der Prüfungsaufgaben
  • Fehler in den Studienheften (Lösungen stimmen nicht mit Aufgabe überein), zum Teil sehr alte Inhalte, die schon überholt sind
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Pia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.10.2015
Veröffentlicht am 09.10.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Pia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.10.2015
Veröffentlicht am 09.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Elisa , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hauke , 25.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jennifer , 21.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)