100% Empfehlung für die Euro FH

Katja
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit knapp 1/2 Jahr an der Euro FH und bisher kann ich sagen, dass ich mich rundum super betreut fühle, ich kann mich mit allen Fragen an die Studienbetreuung richten und bekomme immer eine zeitnahe ausführliche Auskunft. Die Aktualität der Studienhefte ist sehr gut (im Vergleich zu anderen Anbietern für Fernlehrgänge, diese könnten sich hier eine Scheibe abschneiden).
Die Klausuren sind anspruchsvoll, aber fair und machbar, wenn man im Vorfeld die Zeit investiert, die Hefte wirklich durchzugehen und Einsendeaufgaben wirklich zu machen.
Ja, die Euro FH hat ihren Preis, aber ich muss sagen, bisher bin ich sehr zufrieden und würde den Studiengang jederzeit wieder bei der Euro FH belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktualität der Studienhefte, guter Aufbau
  • Online Seminar mit 1h zu kurz bemessen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.10.2015
Veröffentlicht am 26.10.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 26.10.2015
Veröffentlicht am 26.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)