Positiv überrascht

Timo
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich war am Anfang eher skeptisch gegenüber dem Fernstudium, doch dies hat sich komplett gelegt. Man wird meiner Meinung nach sehr gut auf die Klausuren vorbereitet und bei Fragen an den Tutor kommt auch zeitnah eine Antwort.
Die Einsendeaufgaben und die Übungen in den Studienheften helfen zusätzlich bei der Lernphase für die Prüfung.
Ich bin nun knapp ein Jahr dabei und muss sagen, dass ich sowohl mit den Inhalten, als auch mit meinem Fortschritt und der Bewältigung meiner Prüfungen zufrieden bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Für mich persönlich spannende Materialien, gute Vorbereitung auf die Prüfung und gute Erreichbarkeit der Tutoren sowie dem Studienbetreuer
  • Bei einem Arbeitsalltag kann es schon ganz schön stressig werden nebenbei noch ein Studium zu machen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Timo
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)