Im Großen und Ganzen befriedigend

Janina
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Hallo,
bislang konnte ich nur in einem Präsenzseminar Erfahrungen mit den Lehrkräften sammeln. Diese waren befriedigend. Ich hatte einen etwas unorganisierten Eindruck, was die Informationen zum Studiengang betraf. Der OnlineCampus könnte wesentlich übersichtlicher gestaltet werden. Das erhaltene Studienmaterial ist in Ordnung. Meiner Meinung nach wäre es von Vorteil, wenn es Online-Vorlesungen geben würde, die man sich jeder Zeit anschauen kann und bei denen auf einige Studieninhalte eingegangen wird. Fragen, die sich ergeben, könnten per E-Mail an den entsprechenden Tutor gesendet werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • hohe Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 19.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Elisa , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hauke , 25.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jennifer , 21.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)