Flexibles Lernen auf hohem Niveau

Martin
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich begann das Studium vor 4 Monaten und bin sehr begeistert von den Inhalten und der Organisation. Im Vergleich zu meinen vorangegangenem Präsenzstudium bemerke ich keinerlei Qualitätseinbußen - im Gegenteil - das Fernstudium erscheint mir praxisnäher und effizienter zu sein.
Allein die Tatsache, dass sich die Euro-FH im Gegensatz zu staatlichen Instituten auf dem freien Markt behaupten und finanzieren muss, spricht in meinen Augen für sie. Ich fühle mich sehr gut betreut und stets als "Kunde" ernstgenommen. Das war an der staatlichen Hochschule nicht immer der Fall.
Ich kann das Studium an der Euro-FH nur jedem wärmstens empfehlen. Bereits nach 4 Monaten habe ich das Gefühl, dass sich meine Arbeitsweise und mein berufliches Denken zum positiven entwickelt hat.
Daumen hoch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr praxisorientierte und interessante Inhalte, sehr gute Betreuung
  • Hohe Kosten (was aber auch motivierend wirkt)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)