Liefert strukturiert praxisnahe Kenntnisse

David
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Zu Beginn konnte ich die Anforderungen eines solchen Studiums nur sehr schwer einschätzen. Die Unsicherheit war groß, aber bereits nach den ersten Einsendeaufgaben legte sich dieses Gefühl. Es dauerte einige Wochen, bis ich mich an die autodidaktische Lernweise (erfordert Eigendisziplin) gewöhnt hatte. Die Lernmaterialien sind gut strukturiert und geben einem die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Durch die gut organisierten Prüfungstermine wird einem die Möglichkeit gegeben, sein Wissen, wann immer man dazu bereit ist, unter Beweis zu stellen. Vor der ersten Prüfung war ich dennoch sehr aufgeregt, aber bin nun im Endeffekt sehr froh, auch diesen Schritt gewagt zu haben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lernzeiten und Prüfungstermine.
  • Bereitet gut auf Arbeitnehmertätigkeit vor, weniger auf Selbständigkeit.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
David
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)