Flexibles Studium mit guter Unterstützung

Simon
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium ist ausgerichtet auf arbeitende Studenten. Es bietet die notwendige Flexibilität, so können Klausuren leicht verlegt und wieder eingeplant werden.

Die Skripte helfen natürlich sehr viel. Man ist nicht gezwungen um wie ein Verrückter zu notieren während des Unterrichts, sondern man kann zuhören und nach dem Unterricht alles nachlesen in den Skripten.

Weniger gut empfinde ich manche Dozenten. Einige haben einen großartigen Job geleistet, und mir einiges beigebracht. Andere dagegen haben uns nur schwer oder gar nicht motivieren können. Manchmal ist das Niveau doch bedürftig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, Struktur, Skripte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Simon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.04.2017
Veröffentlicht am 29.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simon
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.04.2017
Veröffentlicht am 29.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Elisa , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hauke , 25.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jennifer , 21.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)