Flexibles Fernstudium neben der Arbeit

Sebastian
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Seit ca. 5 Monaten studiere ich bei der Euro-FH. Nach kürzester Zeit habe ich mich sowohl in den Online-Campus, als auch in die Studienunterlagen eingearbeitet. Die Hefte sind sehr übersichtlich strukturiert und nach jedem Kapitel hat man die Möglichkeit über die freiwilligen Aufgaben und die Abschlussbetrachtungen das Gelesene zu wiederholen. Die Tutoren sind sehr hilfsbereit und ich musste nie länger als 4-5 Stunden auf eine qualifizierte Antwort zu meinen Fragen warten. Alles in allem würde ich mich erneut für die Euro-FH entscheiden und kann nur jedem raten, der mit dem Gedanken spielt ein Fernstudium zu absolvieren, sich für einem Probemonat einzuschreiben.

Mfg Sebastian

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut strukturierte Unterlagen
  • 6 Präsenztage
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Elisa , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hauke , 25.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jennifer , 21.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)