Für mich die perfekte Fernhochschule

Lina
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe bereits an einer anderen Hochschule ein Studium angefangen und habe dann zur Euro-fh gewechselt. Ich finde es super, dass die Dozenten innerhalb von 48 Stunden antworten müssen. Oft war es bei mir so, dass ich an der anderen Hochschule die Dozenten kaum bis gar nicht erreichen konnte (sei es über die E-Mail (privat oder die Uni-Mail) oder telefonisch). Bei Rat und Tat steht mir ein bestimmter Ansprechpartner zur Seite. Die Studienhefte sind gut und übersichtlich und die Einsendeaufgaben helfen einem ungemein bei den Vorbereitungen für die Klausuren. Des Weiteren sind die Inhalte des Studiums genau die Schwerpunkte, die in einem BWL Studium (wie in meinem Fall) angesprochen werden müssen und vertieft werden sollten. Die Themen sind immer Up-to-Date. Z.B. Marketing ist an die Weiterentwicklung (Social-Media-Marketing) angepasst und gibt einen modernen und guten Einblick in die Bereiche.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, präzise Auskunft bei fragen, Moderne Studieninhalte
  • teilweise unübersichtlicher Online-Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)