Meine optimale Studienform

Maria
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Antworten auf (Fach-)Fragen kommen immer sehr schnell, die Aufgaben werden in der Regel fair und konstruktiv bewertet. Klausurtermine sind frei wählbar einmal monatlich und eine Absage ist bis drei Tage im Voraus möglich, das gibt mir die für mich notwendige Flexibilität. Onlinetutorien sind leider meist zeitlich gebunden, weshalb ich bisher noch keines nutzen konnte, das Bestehen der Prüfungen ist aber auch ohne diese sehr gut möglich.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr schnell beantwortete Fragen, faire Bewertung, 1x/monat jede Klausur möglich, relativ kurzfristige Absagen möglich daher zeitlich sehr flexibel, Klausurbestehen anhand der Lehrbucher möglich
  • Online-Seminare und Tutorien zu einer konkreten Uhrzeit an immer dem gleichen Wochentag macht es mir unmöglich sie zu nutzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)