Fernstudiums Erfahrung

Anonym
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

An sich finde ich es wirklich gut, dass es die Möglichkeit gibt ein Studium auf diese Art und Weise zu machen. Was mir bei der EURO FH ein wenig fehlt ist das digitale. Seminar und Prüfungsanmeldungen müssen über eine separate E-Mail gemacht werden. Hier wäre ein Online Formular wünschenswert. Genauso gut würde ich es finden, wenn sich die Noten gleich digital in den Studienplaner eintragen würden. Außerdem würde ich mir einen zweiten Klausurtermin im Monat wünschen. Gerne auch unter der Woche. Nur eine Klausur pro Monat ist finde ich ein bisschen zu wenig. Das auch nur der Samstag zur Verfügung steht finde ich ebenfalls ein bisschen schade. Vielleicht kann hier nochmal reagiert werden. Immerhin sind es auch nur 2 Stunden in der die Klausur abgehandelt wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Zu wenig Klausurtermine
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anonym
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)