Sehr gute Erfahrungen

,
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.8

Sehr gute Erfahrungen bisher!! Bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe neben einem 40 Stunden Job zusätzlich zu studieren -> aufgrund der hohen Flexibilität im Studium (sehr wenig Präsenzzeiten)
Bin aus Österreich und bei uns wird diese Art von Studium noch nicht angeboten -> die Nachfrage wäre hier auch sehr groß! Deshalb würde ich es gut finden - wenn es mehrere Standorte geben würde in Österreich, wo man eine Prüfung ablegen kann (es gibt nur eines in wien und man kann die Prüfungen 4x im Jahr ablegen)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Bettina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 22.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nina , 05.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Vanessa , 03.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jennifer , 03.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nataliya , 12.04.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)