Fernstudium an der Euro-FH

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Euro-FH biete einem mit ihrem Modell viel Flexibilität. So kann ich die Module und Prüfungen an meinen Job anpassen und finde immer den besten Weg für mich. Die Studienbetreuer sind super nett und stets hilfsbereit. Da ich auch andere Fernhochschulen kenne, weiß ich, dass es nicht überall so gut funktioniert.

Der Online-Campus ist sehr informativ gestaltet und funktioniert gut. Etwas übersichtlicher könnte er sein, wobei man sich schnell daran gewöhnt. Auch wenn es noch etwas zu verbessern gibt, so finde ich die Online-Campus-App einfach super. Ich hab meine Infos, Dateien und Termine immer und überall dabei. Bei einem Fernstudium muss das meiner Meinung auch genauso sein.

Insgesamt gibt es in meinem Studiengang drei Seminare zu denen man nach Hamburg muss. Die Räume der Euro-FH sind modern und top ausgestattet. Da ist es fast schon schade, dass man diese als Fernstudent kaum zu sehen bekommt. :)

Kleines Manko ist der etwas höhere Preis. Die Leistungen der Euro-FH sind sehr gut, wenn das Studium aber etwas günstiger wäre, dann gäbe es auch in dieser Rubrik volle Punktzahl. Alles in allem bin ich mit der Euro-FH sehr zufrieden!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.05.2019
Veröffentlicht am 03.05.2019
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.05.2019
Veröffentlicht am 03.05.2019

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)