Corona? Kein Problem!

Jeff
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Es klingt reißerisch aber es ist wirklich so. Hut ab, wie schnell die Euro FH sich angepasst und auf die Umstände der Pandemie angepasst hat. Nahezu alle Studienleistungen können bequem von Zuhause aus ablegt werden, inklusive der monatlichen Klausuren im Open Book Format und die Pflichtseminare, welche jetzt über Zoom organisiert werden. Klar, wäre Präsenz vor Ort besser (bei den Seminaren ganz bestimmt sogar) aber man kann sich damit arrangieren.
Auch die allgemeinene Studienorganisation wird stets verbessert, sie ist noch nicht perfekt aber es geht in die richtige Richtung. Über den Online Campus können jetzt die Klausuren gebucht werden, vorher war dies nur per Mail möglich.

Ich habe mich jetzt für einen Wahlschwerpunkt entschieden und bin gespannt, wie die Projektarbeit laufen wird

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jeff
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jeff
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hauke , 25.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jennifer , 21.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Marie , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Michael , 28.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)