Für Berufstätige sehr zu empfehlen

Adrian
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Für ein Studium neben dem Beruf ist die Euro FH sehr zu empfehlen. Man kann sich seine Zeit frei einteilen und kann das Studium somit seinem Alltag anpassen. Mit der Betreuung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Mein zuständiger Betreuer war bisher immer erreichbar und konnte mir mit allen Anliegen weiterhelfen.
Auch der Onlinekampus ist eine Bereicherung. Man hat alle Kurse und Noten im Überblick, kann seinen Fortschritt nachverfolgen und mit seinen Kommilitonen und Tutoren kommunizieren. Zudem findet man dort auch zahlreiche Tipps zum lernen im Fernstudium.
Ich kann die Hochschule nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut verständliches Studienmaterial
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Adrian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Adrian
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Elisa , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hauke , 25.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jennifer , 21.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)