Stress ist nur was für Leistungsschwache

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Im Fernstudium kommt es, so wie ich das sehe, nicht unbedingt auf die Uni an wo studiert wird sondern viel mehr auf einen selbst. Die Studieninhalte sind sehr schön aufbereitet und verständlich erklärt. Dies findet man alles aber genauso gut im Internet. :)

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Lieber Paul,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie mit der Aufbereitung der Studieninhalte so zufrieden sind. Es ist unser Anspruch, Sie mit hochwertigen Inhalten und einer fachlich kompetenten Vermittlung durch unsere Tutorinnen und Tutoren sowie Dozentinnen und Dozenten zum erfolgreichen Studienabschluss zu führen. Sie können auch unseren Autorinnen und Autoren mit ihrer fachlichen Exzellenz und jahrelangen Praxiserfahrungen vertrauen. Sie gewährleisten, dass die Studienhefte in didaktischer und inhaltlicher Hinsicht das Wissen und die Fertigkeiten abdecken, welche diverse Berufsgruppen von heute für das Vorankommen im Beruf benötigen. Den Bachelor-Abschluss finden Sie übrigens nicht im Internet. :)

Es macht durchaus einen Unterschied, an welcher Hochschule Sie studieren, auch und gerade im Fernstudium. An der Euro-FH können Sie sich auf einen schnellen und persönlichen Service, auf praxisnahe Studiengänge und auf den guten Ruf der Hochschule verlassen, denn wir können Ihnen versichern, dass die Euro-FH auch unter Arbeitgebern bekannt und geschätzt ist. Das bestätigen uns nicht nur unsere Absolventinnen und Absolventen, das belegen auch unsere repräsentativen Umfragen unter Personalverantwortlichen, die wir regelmäßig beim Marktforschungsinstitut Forsa in Auftrag geben.

Für Ihr weiteres Studium wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Studienbeginn 2019
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Elisa , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hauke , 25.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jennifer , 21.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)