Von den 96 Bewertungen gehen 87 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Nur gute Erfahrungen!

Peter, 12.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht dass sowohl Kommilitonen als auch Lehrkräfte stets Hilfsbereit und sehr umgänglich sind. Das gilt sowohl für den medialen (telefonisch oder per Mail) als auch den direkten Umgang vor Ort in Hamburg.
Die Studienhefte und Vorbereitung auf die Prüfungen sind gut - wobei es meist an einem selbst liegt wenn mal etwas nicht so klappt wie geplant.
Die Beurteilung der Qualifikation der Lehrenden steht mir nicht zu - ist aber wie ich es sehe einwandfrei.
Die praktischen Beispiele sind hoch aktuell - so macht es Spass!
Peter
Geschrieben am 12.10.2015

Guter Gesamteindruck, mittelmäßiger Inhalt

Pia, 08.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Präsenz-Seminare sind immer sehr interessant und lehrreich und die Dozenten und Tutoren sehr nett.
Der Inhalt der Studienhefte ist nicht immer zeitgemäß (Quellen von 2001 o.Ä. die zum Teil schon überholt sind) und die Aufgaben können nicht immer überprüft werden, da die Lösung zu der Aufgabe nicht vorhanden ist weil z.B. andere Werte verwendet wurden. Trotz Rückmeldung an die Hochschule wurde das Problem nicht behoben.
Prüfungsaufgaben werden schnell bearbeitet und meist nach spätestens 2 Tagen bewertet zurückgesendet.
Pia
Geschrieben am 08.10.2015

Freundlicher und offener Umgang über viele Jahre!

Hagen, 08.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bisher habe ich immer ein offenes Ohr für meine Fragen gefunden. Das Studium ist interessant und einfach organisiert. Die Inhalte sind aktuell genug um sich modernen Fragen der Zeit zu stellen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und zuverlässig. Am Detail der Bewertung von Fehlern kann noch gearbeitet werden.
Hagen
Geschrieben am 08.10.2015

Am meisten haben mir die Präsenzseminare gefallen

Marco, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Speziell für die Vorbereitung zur Klausur fehlt mir oft Material. Vielleicht könnte hier eine Art Online Seminar helfen. Die Lösungen auf dem online Campus sind manchmal nicht vollständig. Speziell im Bereich Recht würde ich mir eine bessere Anleitung wünschen.
Marco

Sehr gute Betreuung und flexibel in der Gestaltung

Lars, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Manche Lernunterlagen wirken auf Grund der Thematik veraltet, vermitteln aber dennoch den Kern der Studieninhalte. Einsendeaufgaben werden i.d.R. zügig bearbeitet, manchmal könnte die Expertise hilfreicher und ausführlicher sein. Der Kontakt zum Institut und den Dozenten war für mich immer hervorragend.
Lars

Gute Betreuung

Lara, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Von Tag eins an wurde ich bei der Euro-FH gut betreut, alle Fragen wurden unverzüglich beantwortet. Auch jetzt nach knapp 10 Monaten fühle ich mich sehr gut aufgehoben, unabhängig von den Betreuern oder Tutoren gesprochen. Jede Rückmeldung kommt unverzüglich innerhalb der angegeben Fristen und das sehr freundlich.
Lara