Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel selbstständiges Studieren

Nils, 23.09.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich studiere seit knapp 3 Jahren an der EURO-FH BWL und bin bisher echt zufrieden. Zwar werde ich mein gestecktes Ziel vom Bachelor neben dem Job innerhalb von drei Jahren nicht schaffen, aber an der EURO-FH ist das kein großes Problem. Es gibt eine kostenlose Studienzeit-Verlängerung von 50 %. Dadurch kann ich meinen Bachelor entspannt in meinem Tempo absolvieren. Zudem gibt es jeden Monat einen Klausurtermin an diversen deutschen Standorten. Zwar gibt es derzeit keine Präsenzklausuren, aber auch in der jetzigen Corona-Zeit kommt man mit dem Studium voran, da die EURO-FH nach kurzer Umstellungszeit die Möglichkeit der Open-Book-Klausur ermöglicht hat.
In diesem Bereich ist die EURO-FH meiner Meinung nach super organisiert.
Auch die Tutoren sind schnell erreichbar und helfen einem gerne weiter. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und kann das Studium für alle mit viel Selbstdisziplin weierempfehlen.
Nils
Geschrieben am 23.09.2020

So macht studieren Spaß

Ben, 21.09.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Euro-Fh kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Gute Betreuung während dem Studium durch die Tutoren und Dozenten und sehr gutes Studienmaterial ermöglichen ein erfolgreiches Studium. Wer flexibel und praxisnah studieren möchte, ist bei der euro-fh genau richtig.
Ben
Geschrieben am 21.09.2020

Kann es nur Jedem empfehlen...

Rebecca, 03.09.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Euro FH ist super aufgestellt in der jetzigen Zeit und bietet alles als Online-Alternative an. Die Materialien sind gut und man hat immer einen Ansprechpartner. Außerdem ist der Online Campus sehr übersichtlich und hilfreich. Super Weg auch neben der Arbeit zu studieren!
Rebecca
Geschrieben am 03.09.2020

Studium, dass sich optimal zu meinem Alltag passt

Inga, 02.09.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich studiere nun seit etwa 2 Monaten an der Euro-FH BWL online und habe zuvor berufsbegleitend meinen Betriebswirt gemacht. Dieser wurde mit problemlos angerechnet. Die Studienhefte sind gut strukturiert und man schafft es sehr gut, die Inhalte neben einem Vollzeitjob zu bearbeiten. Das einzige, was mir fehlt sind abwechslungsreichere Lernmethoden, da zur Zeit nur Studienhefte und keine Videos o.ä. zur Verfügung stehen.
Inga
Geschrieben am 02.09.2020