Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität und Praxisbezug

Tizian, 14.12.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium an der Euro-Fh zeichnet sich durch enorm hohe Flexibilität aus, was bei einer Vollzeitbeschäftigung essenziell ist. Zudem sind viele Module mit interessanten Praxisbeispielen aufgelockert und werden dadurch leichter verständlich.

Nur zu empfehlen!
Tizian
Geschrieben am 14.12.2023

Guter Studiengang und top Betreuung

Luisa, 14.12.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Neben den super aufbereiteten Lernmaterialien, ist auch die Betreuung durch den Studienbetreuer und auch durch die Fachbetreuung extrem gut. Bei organisatorischen, aber auch bei inhaltlichen Fragen bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Zudem findet auch ein regelmäßiger Austausch zu den Kommilitonen statt.
Luisa
Geschrieben am 14.12.2023

Die beste Alternative zu anderen Hochschulen

Philip, 21.11.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sehr gute Materialien die man erhält in denen auch Aufgaben zur selbstüberprüfung und der Bewertung von Tutoren. Zeitlich alles sehr flexibel gestaltbar, prüfungsorte frei wählbar. Auch die Betreuung optimal, sehr zuverlässig und schnell. Eine Community für den Austausch unter Kommilitonen und Dozenten/tutoren.
Seminare werden von Leuten mit sehr viel Praxiserfahrung geleitet.
Philip
Geschrieben am 21.11.2023

Anfänger Erfahrungen

Ayda, 10.11.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich habe zwar grade erst an der Euro angefangen, aber ich bin bis jetzt sehr überzeugt. Vorher habe ich schon das gleiche staatlich studiert und es ist ein unglaubliches improvement. Vor allem für viel Beschäftigte und Berufstätige wie mich, ist das Studium von Vorteil.
Ayda
Geschrieben am 10.11.2023