Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswertes Fernstudium

Christian, 15.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sehr gute Betreuung. Module gut und schlüssig strukturiert. Optimal für mein Studium, dass Flexibilität unbedingt abverlangt, um Beruf und Familie zu berücksichtigen. Sehr gute Dozenten, die gut erreichbar sind. Es war die richtige Entscheidung für mich an der Euro FH mein Studium zu beginnen.
Christian

Kompetenz und Qualität

Saranya, 15.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hier spricht man von Fernstudium: die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind sehr gut. Man kann sie mit der beruflichen Erfahrung sehr gut kombinieren und nachvollziehen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben bekommt man schnell mit einem Feedback züruck mit nachvollziehbarer Bewertung. Mir ist aufgefallen, dass die Beratung und Betreuung der Mitarbeiter sehr hilfreich und sie sehr kompetent sind. Alles Bestens!
Saranya

Tolle Betreuung

Ranja, 15.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ausgezeichnete Betreuung. Immer schnelles Feedback, egal um welches Anliegen es geht. Fühle mich gut aufgehoben. + super studienangebot. Klausureninhalte entsprechen Lernmaterialien. Breitgefächerte Studiengänge. Klausuren sind etwas schwierig aber das gehört dazu. Bin sehr zufrieden.
Ranja

Wirklich sehr empfehlenswert!

Madlyn, 15.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin zufrieden mit dem Studium. Die Flexibilität ist ein großer Plus Punkt.
Die Lehrkärte sind sehr kompetent und hilfreich. Studienmateriale sind qualitativ hochwertig, vollständig und ausführlich.
Die Tutoren und Dozenten unterstützen einen sehr bei Problemen und geben Tipps wie man es besser machen kann.

Vielen Dank!
Weiter so.