Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität der Studienmaterialien

Kim, 15.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Große Reihe an Büchern und zusätzlichen Hilfsmittel.
Lerninhalte werden sehr ausführlich und präzise in Form von und Texte und Abbildungen dargestellt.
Zudem steht einem jederzeit der Online Campus zur Verfügung, in dem alle Bücher nochmals aufgelistet sind und zudem in Videoformaten Lerninhalte näher gebracht werden.
Ich absolut zufrieden.
Kim

Sehr gutes Gesamtpaket

Judith, 15.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Studienhefte sind gut aufgebaut, die Dozenten wirken sehr kompetent, die Online Seminare machen Spaß, Einsendeaufgaben und Prüfungsaufgaben werden relativ zügig bearbeitet. Des Weiteren sind alle äußerst hilfsbereit und gut zu erreichen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meiner Fernhochschule und meines Studiengangs.
Judith

Super Uni mit erstklassigem Service

Elena, 15.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Uni zeichnet sich durch einen familiären Umgang mit einer guten und sehr schnellen Betreuung aus.
Auch das Studienmaterial ist gut verständlich. Bei Problemen sind die jeweiligen Tutoren jederzeit zu erreichen, diese antworten in max. 48 Stunden. Die Materialien werden automatisch als PDF, HTML, MP3 Datei und natürlich auch ausgedruckt als Heft zur Verfügung bestellt.

Momentan finden die Klausuren als eine Open Book Variante statt, normalerweise sind es Präsenzklausuren. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es fixe Standorte für regelmäßige Klausuren, aber auch in anderen Ländern sind Klausuren jederzeit möglich. Hierfür gibt es eigens eine Ansprechpartnerin die bei der Organisation hilft.

Alles in allem eine Top Uni zum weiterempfehlen!
Elena

Die Euro-FH als reines Online-Studium ohne Präsenz

Kerstin, 15.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sehr flexibel lernen kann. Die Studieninhalte sind sehr verständlich und mit Übungen zur Selbstkontrolle versehen. Zu den Studienheften gehören außerdem Einsendeaufgaben, bei denen man nach Abgabe direktes Feedback des jeweiligen Tutor bekommt. Alle Aufgaben, Prüfungen und Seminare kann ich bequem von Zuhause aus absolvieren. Für mich, mit einem Kleinkind perfekt!
Kerstin