Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 323 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Gesamtpaket

Leon, 17.07.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert und leicht zu verstehen. Falls man eine Frage hat, kommt immer eine schnelle Antwort. Der Online-Campus ist leicht zu verstehen und die Seminar- und Klausurenbuchubäng ist unkompliziert.
Alles in allem ist es empfehlenswert.
Leon
Geschrieben am 17.07.2023

Macht wirklich Spaß

Marcel, 04.07.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin im ersten Semester und wirklich erstaunt. Die Inhalte sind toll aufgearbeitet und ich bin schon vor dem Zeitplan. Es ist wirklich interessant und die modulare Aufteilung macht die Häppchen gut verdaubar und gut zu managen.
Freue mich schon auf die nächsten Module.
Marcel
Geschrieben am 04.07.2023

Selbststudium mit Unterstützung

Hannah, 30.06.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Aufgrund des gut strukturierten Online-Campus und der dort verfügbaren Dokumente, wird die Selbstorganisation vereinfacht. Durch die verschiedenen Prüfungstermine und Tutorien ist ein flexibler Studienverlauf möglich und bietet bessere Planungsmöglichkeiten. Auf dem Online-Campus besteht außerdem die Möglichkeit sich mit anderen in Verbindung zu setzen, wodurch das Zugehörgkeitsgefühl gestärkt wird und ein guter Austausch zustande kommen kann.
Natürlich ist ein Fernstudium immer mit erhöhter Eigeninitiative verbunden, da die Zeiteinteilung sowie das Erarbeiten des Lernstoffes von jedem selbst erfolgen muss. Das Management des Selbststudiums muss stimmen, auch wenn gute Hilfe vorhanden ist.
Hannah
Geschrieben am 30.06.2023

Studienstart

Gina, 24.05.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Der Studienstart ist sehr angenehm. Auf dem Online Campus findet man sich schnell zurecht. Die ersten Studienhefte sind klar strukturiert und meist übersichtlich. Die Übungsaufgaben in den Studienheften sind eine gute Überprüfung des Wissensstand und man kann sich jederzeit Hilfe von der Euro FH holen.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium an der Euro FH.
Gina
Geschrieben am 24.05.2023