Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 323 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

BWL Studium neben dem Beruf

Anja, 25.01.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Super Studium neben dem Beruf. Ich schätze die Flexibilität, Lerntempo kann ich individuell bestimmen. Bei Bedarf stehen die Berater einem schnell zur Seite. Die Inhalte sind sehr praxisnah und passen gut zu meinem derzeitigen Beruf. Ich kann die Euro FH nur weiterempfehlen.
Anja
Geschrieben am 25.01.2023

Ganz klar weiterzuempfehlen

Carla, 23.01.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nette Tutoren, übersichtlicher Studienplan, gute Möglichkeiten zur Vernetzung mit anderen Studierenden.
Alle Inhalte werden regelmäßig aktualisiert. Man kann sich jederzeit mit seinen Tutoren in Verbindung setzen, die einem mit guten Ratschlägen auf verschiedenste Fragen zur Seite stehen.
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung für das Studium an der EURO-FH.
Carla
Geschrieben am 23.01.2023

Eine tolle Hochschule für jeden

Katharina, 24.12.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jeder Studierende hat die Möglichkeit sein Studium individuell zu gestalten und zu absolvieren.
Die Dozenten und die Studienbetreuer unterstützen einen egal wie.
Der Austausch mit anderen Studierenden über den online-Campus klappt hervorragend.
Klare Empfehlung!
Katharina
Geschrieben am 24.12.2022

Hohe Flexibilität, aber geringe fachliche Betreuung

Leo, 23.12.2022
3.5
Hohe Flexibilität, da man sein Studium so gestalten und planen kann wie man möchte und wie es passt.

Beim eigenständigen Durcharbeiten der Studienhefte oftmals keine geeignete und verständliche Erklärungen der Themen und Aufgaben. Somit steht man auf dem Schlauch und muss schauen wie man an die Info‘s kommt. Betreuer beantworten oftmals die gestellte Frage nicht passend. Antworten sehr allgemein und kurz.
Leo
Geschrieben am 23.12.2022