Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für Berufstätige die perfekte Gelegenheit

Andrej, 29.09.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das BWL-Studium per Fernmodell an der Euro FH ist äußerst flexibel und bietet eine hervorragende Unterstützung für die Studierenden beim Absolvieren der Module. Die Möglichkeit, den eigenen Lernrhythmus anzupassen, erleichtert die Vereinbarkeit von Studium und anderen Verpflichtungen. Die Betreuung durch Dozenten ist qualitativ hochwertig, und die Studieninhalte sind gut strukturiert. Insgesamt eine empfehlenswerte Option für alle, die berufsbegleitend studieren möchten.
Andrej
Variante Studiendauer 48 Monate

Erst kurz dabei

Martin, 29.09.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Übersichtlichkeit ist verbesserungsbedürftig, Dozenten machen bisher einen sehr guten Eindruck. Mal abwarten was die Zeit noch bringt. Die genutzten Tools sind tipptopp und die Kommilitonen machen noch alle einen motivierten Eindruck. Eigentlich wie eine typische Schulklasse.
Martin
Variante Online-Abendstudium

Rundum zufrieden

Christian, 29.09.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Lerninhalte sind so gestaltet das man sie alleine gut durchgehen kann. Schnelles Feedback der Tutoren bei Problemen. Es gibt zu jeden Modul Übungsaufgaben oder probe Klausuren somit weiß man ca was auf einen zukommt . Mit der Möglichkeit Klausuren online zu schreiben ist man zudem sehr flexibel.
Christian
Variante Studiendauer 48 Monate

Flexibilität ist für mich das A & O

Aaron, 25.09.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nach meinem jetzigen Stand bin ich sehr zufrieden mit dem Studium, die Referenten haben ein offenes Ohr und die Studienbetreuung ist für Fragen für mich da. Ich bin von dem Konzept überzeugt. Die Studieninhalte sind gut aufgebaut und wenn man über die gesamte Dauer diszipliniert ist, bin ich überzeugt davon, dass man ziemlich stolz auf seinen Abschluss sein kann.
Aaron
Variante Online-Abendstudium