Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Allgemeine Erfahungen

Manuela, 13.12.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Schnelle Hilfe bei Fragen (Fachfragen und allgemeine Fragen zum Studium). Klausurbewertungen können bis zu 4 Wochen dauern. Einsendeaufgaben werden jedoch meistens schneller bearbeitet.
Online Campus App funktioniert leider nicht immer. Zusendung von Modulen außer Plan ist kein Problem.
Manuela
Geschrieben am 13.12.2022

Flexibel durch COVID-19 mit der Euro-FH

Tim, 08.12.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Zum Start meines Fernstudium hat Corona sich auch in die tiefsten Ecken der Welt gewagt, und hierbei den Alltag wie wir ihn kennen mehr als disrupted.

Die Euro-FH hatte es aber in kurzer Zeit geschafft, ihr Versprechen von monatlichen Prüfungen zu halten. Ich konnte hierdurch meinen Zeitplan mehr als einhalten um positiv abzuschließen.

Erwähnenswert ist auch die Verfügbarkeit der Betreuer sowie auch der Professoren, über nahezu jedes Medium!

Würde die Euro-FH PhD Programme oder DBAs anbieten, ich wäre sofort dabei!
Tim
Geschrieben am 08.12.2022

Super flexibel aber nicht zu unterschätzen mit Job

Janine, 07.12.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Online-Website ist nicht so intuitiv, aber das Konzept der freien Einteilung ist wirklich sehr gut. Das Studium ist gut mit dem beruflichen Leben zu vereinbaren und die Lehrhefte gut und übersichtlich gestaltet. Die Verfügbarkeit von Unterstützung und Hilfen ist mehr als ausreichend.
Janine
Geschrieben am 07.12.2022

Gute/verständliche Strukturierung der Inhalte

Lucas, 06.12.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Gute und verständliche Strukturierung der Studienhefte durch präzise Texte, sowie anschauliche Grafiken. Sprachlich sehr präzise, wodurch die Verständlichkeit einfach fällt.
Unterstützung des Lernens durch Karteikarten-App sehr hilfreich und fördernd.
Lucas
Geschrieben am 06.12.2022